TIA HEIM~?!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blue-gekrizel-cat
   
    nesho

   
    white-owly

   
    kakaokeks

   
    sencross

   
    pinkcreamcocoa

   
    lulana

    - mehr Freunde




  Links
   Forest Diary
   KAKAO Homepage
   @ KAKAO
   @ deviantArt
   @ poupéegirl
   @ YouTube
   + 3-headed-monkey
   + Argendriel
   + Chiisana
   + Cooky
   + HonHon
   + konfuse
   + Lilith_Lynn
   + lulana
   + Minami-Takahashi
   + MLang
   + Nanael
   + Nepi
   + nesho
   + Ni-Si
   + Nogoranz
   + pink-mink
   + pleasure (c)
   + rainy_day1991
   + Risu
   + Rotkehlchen
   + Sasika
   + Sen
   + Sperber
   + Sylfonis
   + Tavaris
   + toffi-fee
   + Vorndess
   + WolfyChi
   + x-Haru-x
   + Zoria





http://myblog.de/tiara-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





AKTUELL 16.03.2011

Ein kleines Update zwischendrin. Ob sich einiges getan hat - entscheidet selbst~

Zunächst - mein Modem ist tot, das hat man so am Rande mitbekommen. Nun hab Ich ein neues von einer lieben Arbeitskollegin, welches aber schon etwas älter und von einem anderen Anbieter ist. Der Haken: Mein neuerer Laptop erkennt es nicht, mein älterer -zum Glück wieder fit gemachter- schon. Brennen, Scannen etc. ist aber ein kleines Problem, dafür muss Ich den Rechner wechseln. Heisst: Mehr Zeitaufwand. Aber es geht - YAY!

Abschnitt LBM - Gute Nachricht: Ich habe alle meine Trades die für die LBM angesetzt waren geschafft. Schlechte Nachricht: Dafür nichts anderes. Kreatief wenn man so sagen will. Ich glaube aber das mich das derzeitige Mediengeschehen etwas runtergezogen hat (Japan - Sie wissen schon).
Ursprünglich wollte Ich noch ein paar freie Tauschkarten machen, so gehe Ich nur mit den Restbestäänden auf Tour, in der Hoffnung das diese ein schönes neues Zuhause finden.

Abschnitt ESTA bzw. SM-Ü20 STA Unterwäsche - pleasure und meinereiner sind an den Vorbereitungen. Lose sind geschrieben, Ich bin gespannt wieviele letztendlich mit dabei sind~
Das Schild für den Treffpunkt ist die letzten Tage vor oder nach der Arbeit entstanden. Ich hoffe es ist okay so:

Das Format ist übrigens typisch Pizza, also denke Ich mal nicht zu gross und nicht zu klein. Ich hoffe nur das die Halle nicht wieder so behindert abgedunkelt ist wie letztes Jahr. Drücken wir mal die Daumen~

Ansonsten bin Ich mitten in den Vorbereitungen - morgen muss Ich leider noch Arbeiten, der Rest wird mit packen, Haushalt und anderem Kram verbracht.
Ich freue mich sehr auf dieses Wochenende, da kommt man hoffentlich auf andere Gedanken. Und danach habe Ich eine Woche Urlaub & fahre mal wieder zu meinen Eltern nach NK.

~*~

 Kartenstatus: #555 ???

16.3.11 21:58


AKTUELL 23.01.2011

Soo~ mal wieder neues aus dem TIA HEIM, wenn man das so sagen kann.. ^^

Mein Krankenscheint hatte jetzt doch ganze 2 1/2 Wochen in Anspruch genommen (eine Woche davon war Ich bei meinen Eltern zum aufpeppeln - das hat auch schon sehr geholfen), aber ganz weg ist das ganze noch nicht - der liebe Husten hält sich nach wie vor hartnäckig.
Immerhin bin Ich sonst fit und kann auch mal ohne Nutzung von Medikamenten durchschlafen, das ist schonmal viel wert! Nächste Woche gehts also wohl oder übel wieder zur Arbeit..

Die 'freie' Zeit konnte Ich ab einem gewissen Punkt immerhin für ein paar Dinge aufwenden, die -wie z.B. die Shonen STA- gemacht werden mussten oder aber einfach mal Notwendig waren. So habe Ich geputzt und Berge von Wäsche gewaschen, meinen Kram sortiert und das was Ich nicht unbedingt benötigt habe in den Keller geschafft. Sozusagen ein verfrühter Frühjahrsputz (aber wann soll man es auch sonst machen?)~

Gestern bin Ich zum ersten mal wirklich raus gekommen - meine Mädels sind mit mir zum Stempelmeer gefahren, zwecks shopping und damit Ich auch endlich meinen Gutschein von meinem Geburtstag einlösen konnte. Stempel hab Ich zwar keine schönen gefunden, aber dafür ein weisses Stempelkissen und massenweise Papier:

Und anschliessend gings zum IKEA, da der auch grad um die Ecke von dem andern Laden ist. Hatte auch nen guten Grund: Ich habe Mitte Dezember einen wunderschönen dunkelbraunen Tisch bekommen, aber meine alten Stühle passten da mal so gar nicht, also mussten ein paar neue her (zunächst mal drei Stück, da Ich noch einen Masterplan mit einer Sitzbank habe)!
Hierzu nochmal ein herzliches Danke an meine Mädels zwecks Shopping- & Transport-Hilfe! Dank euch habe Ich genau das richtige gefunden!! : )

Heut vormittag gings ans zusammenbauen und das Ergebnis sieht wie folgt aus:

Wie man an den Regalen sieht hatte Ich zuvor in dieser Ecke helle Möbel, daher kommen die im Laufe des Jahres auch weg und werden durch ein sehr grosses Bild ersetzt (mein Chocolate Underground Poster was mir pleasure auf der FBM'09 besorgt hat, welches hier schon ewig im Rahmen in der Ecke steht..). Hier sieht man auch eine der neuen Lampen, die nach Weihnachten noch angebracht wurden - die zweite davon hat 5 Glocken, ist aber im gleichen Stil. Ich finde sie richtig schön und das obwohl etwas Gold dran ist~ ^^
Da Ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht in Urlaub fahre, wird so nach und nach das TIA HEIM umgerüstet - das hier war also erst der Anfang~ ^^

Das wars eigentlich schon an Neuigkeiten, nächste Woche gibts dann noch einiges zu erledigen, Ich hoff das haut zeitlich alles hin..

 ~*~

Kartenstatus: #541 für x-Haru-x..??

23.1.11 18:35


AKTUELL 08.01.2011

Frohes Neues Jahr alle zusammen, auch wenn es schon wieder 8 Tage alt ist. Wieder vergeht die Zeit wie im Flug~

Mein Rutsch ins Neue Jahr war an sich ganz schön, leider habe Ich immer noch an den Nachwirkungen zu knabbern - hab mir was böses eingefangen, was mich doch sehr an meine 4 Wände bindet. Ein Ende ist nach den vorgegangenen Nächten noch nicht in Sicht und am Montag steht wohl oder übel nach den ersten 3 Tagen Krankenschein (welcher irgendwie gar nichts gebracht hat) der nächste an. Mal sehen wie lang sich das noch dahinzieht..

Ein kleiner Reminder an mich (man verzeihe den Spam, aber hier handelt es sich um ein Langzeit-Fandom meinerseits), denn heute hatte Ich wegen der STA Shonen ein kleines Telefonat mit Sperber (u.a. weil Ich mir mit einer Beitragsidee nicht ganz sicher war) und da erzählte Sie mir das vor einiger Zeit in Japan ein neuer Band zu Peace Maker von Nanae Chrono erschienen ist. Man ahnt es nicht!
Die Neugier meinerseits ergab nach dem Besuch auf Ihrem offiziellen Blog folgendes:

Tatsache - Band 6 zu Peace Maker Kurogane (!!!) erschien Mitte/Ende November 2010 mit Variant Cover in Japan (und ist z.Zt. bei YesAsia ausverkauft - wtf). Und erst vor kurzem hatten wirs noch drüber.. *lol*
Bleibt zu hoffen das ein deutsches Release von Tokyopop nicht allzu lange auf sich warten lässt. (Da Ich von Kurogane schon die japanischen Bände besitze würde mich hier das Variant Cover sehr reizen... *_*" )

Und was hat das jetzt mit der STA Shonen zu tun? Nun, einer meiner Beiträge wird sich mit Peace Maker Kurogane beschäftigen, sofern sich nicht doch noch spontan was anderes auftut. X,D

~*~

Kartenstatus: #537 STA Shonen..

8.1.11 14:36


AKTUELL 27.12.2010

Nun wieder zurück aus dem Kurz-Weihnachtsurlaub bei den Eltern bin Ich wieder im TIA-HEIM gelandet. Die Tage waren schön und erholsam und wie so viele hatte auch Ich weisse Weihnachten. Das tägliche Bild aus dem Wohnzimmerfenster sah also wie folgt aus:

Gerade da fällt mal kein Schnee und die Vögel liessen sich auch nicht blicken - typisch.. war ja klar! X,D
Aber allgemein wars ein schöner Anblick - Glück mit der Bahn hatte Ich glücklicherweise auch, obwohl der 24. ja mit Eisregen begonnen hat und es den kompletten restlichen Tag geschneit hat.

Weihnachten selbst war auch sehr nett - das erste Mal seit Jahren wieder ohne obligatorischen Weihnachtsstreit, auch wenn Ich es sehr schade fand, das sich mein Bruder komplett abgekapselt hat. Gut, wenn er meint.. *seufz*

Der Gabentisch war auch dieses Jahr wirklich reich gedeckt - die ganzen Geschenke unter dem kleinen Bäumchen warn echt ein super Anblick - meine kleine Nichte Amelie hat vor Glück richtig gequiekt, war total süss!

..und was dann letzendlich bei mir drin war sieht man hier:

Vielen vielen Dank an alle die an mich gedacht haben - Ich hab mich wirklich seeeeehr gefreut! OMG, Ihr wart teilweise echt total kreativ, Ich bin hin und weg! Fühlt euch alle mal geknuddelt! ^3^~

Was gibt es sonst neues?
Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben war der Dezember für mich sehr anstrengend und von recht wenig Freizeittagen gekrönt (3 den kompletten Dezember ohne die Sonntage natürlich). Für meine Wohnung hab Ich einen wunderschönen neuen Tisch bekommen - war eine kleine Odysee, aber nun steht er hier *freu* . Ebenso haben sich heute zwei neue Lampen in mein Wohnzimmer gesellt - Deckenlampen um genau zu sein - bei Gelegenheit gibts bestimmt mal Fotos - das ganze hat was von Kronleuchtern mit geschwungenen Bögen und Blättern, richtig schön! *_*

Gezeichnet habe Ich über die Feiertage nicht - das kommt dann wohl erst wieder nächstes Jahr - es stehen einige Geburtstags-, Tausch- & STA-Karten an. Und irgendwann will Ich auch mal wieder was grösseres zeichnen.. z.B. Heck-Meck - durch das spielen von Phantasy Star Universe bin Ich wieder ganz angefixt von dem Gedanken (hab mir einen Chara mit Ihrem Vorbild erstellt XD)

Naja, der nächste Eintrag kommt bestimmt erst 2011 - daher wünsch Ich euch auch einen guten Rutsch & alles Gute im Neuen Jahr!

 ~*~

Kartenstatus: #537 ???

27.12.10 20:35


AKTUELL 30.10.2010

Seit gestern bin Ich wieder im trauten TIA HEIM. Die Tage bei pleasure (c) & im Elternhaus taten gut und waren v.a. sehr erholsam - besonders der Besuch bei pleasure (c) war echt spassig!

Vielen Dank für Speis & Trank, das warme Bettchen und die schöne Zeit! Wiir konnten sogar collabieren (Ich liebe die Verunglimpfung dieses Wortes) und *tadaa Premiere* das war meine erste Aquarell-/Bastell-Collab!! Es war spannend und hat riesig Spass gemacht. Der Aufwand den die Gute bei Ihren Aquarellen betreibt ist echt der Wahnsinn! Ganz ehrlich - dafür wäre Ich zum einen viel zu faul und zum anderen viel zu ungeduldig.. @.@"
Leider habe Ich vercheckt ein Foto zu machen *irgendwie war Ich ständig abgelenkt *g** - vielen Dank auch nochmal für die süsse Schirm-Plätzchen-Form!! Die muss Ich auf jeden Fall irgendwann austesten!

Bei meinen Eltern wollte Ich die Tage eigentlich meine Steuer machen, aber Ich war so dermassen faul, das Ich ausser einkaufen und rumgammeln nichts gemacht habe - und Ich habe nichtmal viel eingekauft (abgesehn von Kaffee.. *lalala*). Es gab gemütliche Couch-Nachmittage und noch gemütlichere Couch-Fernseh-Abende.. UND meine Mama hat meine Patchwork-Decke fertig! YAY!! Die wird man sicher auf dem ein oder andren Foto in dem Block sicher mal sehen~ ^^

Hier im TIA HEIM hat mich dann gestern ein völlig überfüllter Briefkasten erwartet - ich bin ja froh das die eigentliche Post keinen Schaden genommen hat - das wäre in de Fall echt verheerend gewesen! Post von nesho & Grotesqua - Ich sag nur: AWESOME!

 

 

Das Bild ist zwar klein, aber Ich glaub es spricht durchaus für sich.. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie geflasht Ich von dem ganzen hier bin. Wirklich, Ich brauch dringend Rahmen!
Nochmals gesagt: Vielen vielen Dank euch beiden!! *umflausch*

Ich glaube wenn Ich einen passenden Rahmen gefunden habe gibts auch mal wieder ein Foto~ kann wzar dauern, aber das ist gewiss! ^^

~*~

Kartenstatus: #527 ???

30.10.10 09:16


AKTUELL 22.10.2010

Tia mal wieder auf dem Sprung - zumindest sollte Ich mich eigentlich mal wieder mit anderen Dingen beschäftigen, aber nun wird es doch spontan ein Blogeintrag zum Stand der Dinge~ *lalala*

Zunächst einmal zur laufenden Mini-STA Phoenix Wright: Montag war Einsendeschluss und glücklicherweise hat alles soweit geklappt. Die Vorbereitungen für die Rückverteilung der Karten ist soweit auch abgeschlossen.
Gestern abend habe Ich das ganze schonmal grob verteilt, aber da ist mir erstmal aufgefallen wie schwierig sich das ganze gestaltet wenn die Hälfte der teilnehmenden Personen wenig bis gar keine Kommentare zu den eingereichten Beiträgen schreibt. Ich hoffe bis heut Abend ändert sich noch etwas, ansonsten bleibt die Verteilung so bestehen wie zum gestrigen Zeitpunkt.

Vorgestern habe Ich ein Bild von dem ganzen Zeugs gemacht, was die STA so mitgebracht hat - mein Fussboden sah entsprechend wie folgt aus:

 

 

Allein deshalb macht das ganze ja schonwieder richtig Spass - man sieht mit wieviel Eifer die Leute dabei waren, es sind durchweg echt schöne Beiträge und die beigelegten Briefe und Extras waren nochmal das i-Tüpfelchen bei der ganzen Geschichte. So viel Kreativität macht einen echt platt!
Besonderrs beeindruckend fand Ich den kleinen Anhänger den Tiefenwasser gezaubert hat, diese sogenannte 'Schrumpffolie' möchte Ich unbedingt auch mal ausprobieren! Das süsse Teil hat jedenfalls einen schönen Platz an meinem Ast gefunden!

 

 

Wie gesagt, die Verteilung läuft dann heut abend - oder morgen früh, je nachdem wie platt Ich heut abend bin *dazu nochmal kurz später*~

Gestern habe Ich dann auch endlich unsere Wu(r)ST Aktion offiziell abgeschlossen! Mir ist aufgefallen das Ich für die ganze Geschichte von den Skizzen bis zu den fertigen Karten insgesamt genau ein Monat gebraucht hab, was leider viel darüber aussagt wie unkreativ Ich zur Zeit bin. Ich fürchte aber, das das einfach mit dem ganzen Stress zusammenhängt die Ich die letzte Zeit auf der Arbeit hatte - Ich hoffe Ich kann mich derzeit in meinem Urlaub nochmal ein wenig regenerieren.. XD"

 

 

Aber so schaut das fertige Ergebnis aus - 5 Karten, weil Ich nach den ganzen Karten noch spontan Lust bekommen habe mein eigenes Pairing zu zeichnen (die Karte ging auch am schnellsten..). Viel Arbeit, aber das wars wert - Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden.

Heute macht sich die erste schon auf Reisen, da Ich heute nachmittag die liebe pleasure (c) besuchen fahre, daher kommt dieses Foto zum Schluss doch noch ganz gut. Sonntag gehts dann ab zu meinen Eltern - bis wann genau kann Ich noch nicht sagen DO/FR vllt.~
Jedenfalls erklärt das die Einleitung eventuell ein wenig - ein Blick auf die Uhr sagt mir das Ich auch schonwieder viel zu viel Zeit verplempert hab.. Ich sollte eigentlich packen! XD"

~*~

Kartenstatus: #526 ??? - vllt. Collab mit der lieben pleasure (c)?

22.10.10 09:33


AKTUELL 04.10.2010

Es folgt mal wieder ein Eintrag zum aktuellen Stand der Dinge, aber zunächst einmal gilt es jemandem zu gratulieren:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE MLANG! ^3^~
..alles weitere dazu folgt später persönlich..

Aber nun wieder zum KAKAO: Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, momentan leite Ich eine Mini-STA zum Thema Phoenix Wright und ehrlich gesagt bin Ich ganz hibbelig! Die Gruppe ist toll und es ist total spannend zu sehen wie sich das ganze entwickelt.
Die letzte Woche über war Ich unterwegs um Auflagen zu drucken - war zwar ein kleines Mittagspausen-Drama, aber letzendlich hat alles ganz gut geklappt. Leichte Farbverfälschungen hatte Ich ja bei den verwendeten Farben miteinkalkuliert und wenn man davon absieht sind die Drucke echt gut geworden. Gestern vormittag habe Ich mich auch drangesetzt und das ganze ausgecuttet und die Rücken beschriftet. Ein gewisser Aufwand steckt schon dahinter, aber Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Ich hoffe die Teilnehmer können sich darüber auch freuen und behalten die STA somit auch in guter Erinnerung~

 

 

Insgesamt habe Ich sieben Auflagen gemacht - die 7. werde Ich als Erinnerung selbst behalten, die anderen gehen dementsprechend an die Teilnehmer, das Original wird nach der Mini-STA freigestellt zum Tausch. Auf dem Foto sieht man auch den Rücken - das Muster variiert ein wenig, das Grundprinzip bleibt gleich. Pro Auflagennummer gibt es ein pinkes Stanzblümchen auf dem Rücken mehr oder weniger.. XD

Versprochen hatte Ich ja auch ein Foto von den Nachzüglern von meinem Geburtstag, dazu bin Ich heute Früh gekommen. Ich bin immer noch ganz platt von diesen ganzen tollen Karten dieses Jahr! Leute Ihr seid echt ne Wucht! *umflausch*

 

 

Die zwei Maxis stammen von meinem süssen Cousinchen peanuts89 (Danke auch nochmal Dich & die Family für das tolle Päckchen samt Inhalt!!), der geniale Gin (Bleach) stammt aus Nepi's Feder, die schicke Rothaarige von Nahkampffussel (auch Danke für den super süssen Brief & das grosse S/W Bild!!), die Grizeria (Shining Force Feather) von Styx_H20 & diese traumhafte Variante von Kagimori von twistedsense (auch hier nochmal Danke für den lieben Brief & die Sticker!!)~
Ihr seid allesamt so süss! *umflausch*²

Zu guter Letzt geht es noch um die Wu(r)ST, bzw. den aktuellen Stand der Dinge. Glücklicherweise konnte Ich -ebenfalls gestern vormittag- im Beisein von Minami_Takahashi mit der Coloration der Karten beginnen. Momentan sieht das ganze also so aus:

 

 

..das Chaos auf meinem Schreibtisch spricht wirklich mal wieder für sich *hust*. Die Skizzen von den Karten findet man übrigens aktuell gerade noch auf der 'Aktion Wu(r)ST' Seite ganz unten unter der Charakterbeschreibung. Ich hoffe einfach mal das es allgemein so in Ordnung geht.. XD"

Heute will Ich versuchen wenigstens zwei davon fertig zu bekommen, da Ich den Rest der Woche von der Arbeit wieder voll eingespannt bin.. *seufz*
Ende der Woche ist auch wieder Frankfurter Buchmesse - dieses Jahr habe Ich den Termin irgendwie völlig verpeilt, aber Ich habe auch nicht vor unbedingt hinzugehen *zu teuer geworden*.. naja mal sehen. Zumindest kündigt sich ein Wiedersehen mit Sperber & eventuell Chaosklok an, worauf Ich mich auch schon sehr freuen kann!

Gestern nachmittag waren wir (Minami & Ich) übrigens auch in dem neuen Ghibli-Film 'Ponyo'. Kinosaal war fast leer, aber der Film total süss - nur darf man nicht versuchen die Story zu verstehen.. XD"
Sollte er aber irgendwann im TV kommen würde Ich ihn auf jeden Fall nochmal ansehen. Der Niedlichkeitsfaktor ist einfach zu hoch *lol*~

So.. das wars auch glaub Ich erstmal~

 ~*~

Kartenstatus: #520+ ..schaut nach Wu(r)ST aus.. ^^

4.10.10 11:43


AKTUELL 20.09.2010

Wahnsinn wie schnell die Zeit wieder verflogen ist! Meine letzte Arbeitswoche habe Ich Dank der Automechanica gerade so überlebt. Glücklicherweise habe Ich durch eine Planungsverschiebung heute einen freien Tag (wenn man davon absieht das Ich noch einkaufen gehen muss), die Woche wird aber sicherlich nicht weniger anstrengend: 3 Schulungstage, einen Spätdienst und gleich darauf Frühdienst - damit ist die Woche an sich schon gelaufen.

Eigentlich hatte Ich gestern so viel geplant, aber durch die verdammte Messe war Ich dann doch mehr oder weniger ausgeknockt UND abgelenkt..
Gestern früh entdecke Ich mehr durch Zufall die Scanlation zu einem meiner absoluten Lieblings-Shojo-Manga von Ichigo Takano: Yumemiru Taiyou - Dreamin' Sun
Ich liebe Ihren Zeichenstil! (Jetzt wird mir auch die Mehrfachbedeutung des Titels bewusst.. interessant!)


[kleiner Spoiler aber Ich mochte diese Szene so sehr!!]

Nach einer Übersetzung hierzu habe Ich glaub Ich mehr als 2 Jahre gesucht und als Ich die Hoffnung aufgegeben hatte, fällts mir quasi vor die Füsse! Und was mich noch mehr erstaunt ist, das die Übersetzung schon bis zum 4. Band reicht (der 7. erscheint jetzt die nächsten Tage in Japan - darauf freue Ich mich auch schon sehr!!) - darunter auch einige meiner Lieblingskapitel! Allen voran Zen!! Ich liebe diesen Pandaspast - jetzt natürlich noch mehr als zuvor schon! XD

Naja - die Scanlation gibts HIER online zu lesen - falls jemand interessiert ist. Den ein oder anderen hab Ich ja schon mit der Serie belästigt *g*~

Ansonsten bin Ich dabei meine Trades und Aktionen vor der grossen Winterpause unter Dach und Fach zu kriegen. Alles ausstehende wird bearbeitet, angenommen wird schon nichts mehr~

Dafür startet heute meine erste Mini-STA zum Thema Phoenix Wright. Ich bin sehr gespannt was sich da entwickelt und wie das Thema angenommen wird~

Geburtstagspost gabs die Woche übrigens auch wieder - total überraschend von Nepi & twistedsense! Ich bin hier schier aus den Latschen gekippt! Sooo toll!!
Der nächste Eintrag muss sich dringend mit den Nachzüglerrkarten beschäftigen (und kommentieren muss Ich auch noch - Ich bin so langsam..)!

~*~

Kartenstatus: #515 ???

20.9.10 09:37


AKTUELL 13.09.2010

Sooo.. endlich komme Ich wieder dazu eine Kleinigkeit zu schreiben, eigentlich wollte Ich das ganze schon vor dem letzten WE machen, aber dann kam doch so einiges dazwischen - allem vorran der Besuch bei meinen Eltern und das anschliessende Connichi-WE~

Bei meinen Eltern hab Ich irgendwie nicht wirklich etwas produktives gemacht (immerhin hab Ich im Zug die Skizze für die Tauschkarte für Ushio angefangen..) - abgesehen von einkaufen!! XD"

 

 

Nein, Ich konnte mal wieder nicht widerstehen - neben einer flauschigen neuen Jacke für den Herbst (hier nicht mit auf dem Foto) gab es sehr günstig ClearStamps & Sticker im TKmaxx (alles zwischen 3,50 & 5 euro - wer sich damit auskennt kanns nachvollziehn~ leider gabs die aber immer nur je 1x sonst hätte Ich noch etwas mitgebracht). Der ansässige GameStop hatte auch mal wieder ein paar nette gebrauchte Spiele für wenig Geld und im guten Zustand, die konnte Ich auch nicht liegenlassen.. (Baphomets Fluch 3 [endlich!!!], Gitaroo Man [Crack pur! XD] & Phantasy Star Universe [kenne einige der anderen Teile der Reihe.. mal schaun obs hält was es verspricht ^^]
Im ansässigen Bastelladen habe Ich ein Karo-Textil-Band gekauft, das Ich hoffentlich auch mal verwenden kann~
Die Flaschen? Nun Flavors für Kaffee bzw. zum backen etc.: Weisse Schokolade & Macadamia - fand Ich sehr ansprechend (letzteres wurde schon getestet & für lecker befunden)!

Ahhhh und Ich hab mein neues Handy! Also auch wie angekündigt mit neuer Nummer - einfach melden für ein Update! Zwar ein Schiebehandy statt eines Klapphandys, aber auch ganz schick. Muss mich halt dran gewöhnen~ ^^

Das Handy kam auch passend zum Connichi-WE, welches zusammen mit Argendriel (nochmal Danke fürs mitnehmen, Ticket leihen & übernachten lassen *flausch*), Nanael (auch Dir Danke fürs Ticket leihen!!) & Tav (mein Streifenhörnchen-Sidekick!! X3)~
Das WE war zwar anstrengend, aber gewisserweise doch lohnenswert - beim Bring&Buy wurde zwar nicht so viel verkauft wie letztes Jahr, aber Ich bin trotzdem mit einem leichten Plus rausgegangen wenn man die Fahrtkosten & Einkäufe abzieht. Zum Glück habe Ich nur 'kleine' Sachen eingekauft.. XD

 

 

Da sieht man aber wieder deutlich das die Tendenz wie letztes Jahr war - Bastelkram!! Keine Figur, aber mal wieder ne CD & ein Button (mit einer weissen Katze im grünen Kimono - sehr niedlich)~
Beim Durchrennen mit Argendriel am SA haben wir uns wieder einige Rasterfolien gekauft (und geteilt) - SO wurden dann noch einige Multiliner nachgekauft (meine von COPIC sind am sterben), ein Töpchen DELETER WHITE 1 (für den Beta-Test XD) & (Mulle sei Dank) gabs noch super günstig COPIC Nachfüller, sowie Nachfüller für COPIC Multiliner SP!! YAY!!!

Getroffen habe Ich dieses Jahr nicht so viele (leider), aber so ist das nun mal wenn man mehr oder weniger Undercover unterwegs ist (war ja auch relativ spontan geplant die Fahrt). Die üblichen Verdächtigen wurden zumindest aufgespürt & besucht *g*~
Hat mich jedenfalls mal wieder sehr gefreut ein paar bekannte Gesichter zu sehen! ^3^~

Jetzt gilt es erstmal das entstandene Chaos in der Wohnung zu beseitigen & noch einiges abzuarbeiten bis der Ernst des Lebens (ARRRRBEIT..) wieder losgeht~

Geburtstagspost gabs übrigens auch von peanuts89, Nahkampffussel & Cooky! Vielen vielen Dank!
Dazu wohl mehr beim nächsten Eintrag~

~*~

Kartenstatus: #511 ??? ..immernoch die Tauschkarte für Ushio~

13.9.10 09:23


AKTUELL 06.09.2010

Gestern war es mal wieder soweit - im TIA HEIM wurde Geburtstag gefeiert.. oder sollte Ich sagen TIA SCHREIN? ..mehr dazu später..~ XD"

Wiedermal wurde Ich gnadenlos schön von so einigen überrascht und denen die bei mir sein konnten Danke Ich dafür auch nochmal besonders, zumal viele von euch ja auch eine etwas weitere Anreise hinter sich hatten.. T3T!! Vielen Dank nochmal fürs kommen!
Aber auch denjenigen die mich mit so super lieber Post beglückt haben Danke Ich nochmal besonders - die Tage bis Sonntag waren sehr sehr spannend & selbst heute kam noch ein Brief (und wie man mir sagte soll da sogar noch was kommen!! *kreisch*)~
Auch natürlich nochmal Danke an die, welche mir SMS (ja es geht tatsächlich noch bis zum 09.09. - aber Ich wills nicht herausfordern mit meinem Handy..), eMails, GB-Einträge oder anderes dergleichen geschickt haben!!

Wiedermal hab Ich ein kleines Foto von den ausgepackten Errungenschaften gemacht - dieses Jahr stand wahrlich im Zeichen des Klees!!

Aber neben den ganzen tollen Geschenken hat sich die Meute dieses Jahr was ganz besonderes einfallen lassen (..Ich befürchte Ich habe meine Mitmenschen ein wenig zuviel mit dem Spiel Okami angeflasht.. war Ich so schlimm? XD" ) - nämlich ein Set mit meinen OCs im Okami-Stil! Erklärend hierzu nochmal den Text der Karte den Ich -neben dem entstandenen Set- besonders Herzig finde (jeder der das Spiel kennt wird die Insider darin verstehen):

O grossherzige Tia, die Du uns in Deinem Tia-Schrein willkommen heisst. Wir entsenden Dir pinselschwingende Grüsse auf das Du mit Glück & Wohlbefinden (vollem Magen?) die Teufel die im neuen Lebensjahr auf Dich lauern bezwingen kannst. Suche weiterhin nach Sonnenfragmenten, der Quelle Deiner Inspiration & beschenke uns auch weiterhin mit Deiner Kreativität.

Argengami - Minamigami - Nanagami - Sasigami - Tavgami

Aber das Geheimprojekt besteht ja lustigerweise nicht nur aus den 5 Verfassern der Karte - nein, es gibt sogar noch ein Eaglygami, Nisigami & ein Sperbergami!! XDD
Echt Leute Ihr macht mich fertig - das ist soo toll!! (..und die Kleeblatt-Magnete von Lotte passen einfach super gut ins Bild, findet Ihr nicht auch?)

Dann natürlich nicht zu vergessen die supertollen Karten die hier sonst noch angekommen sind - dieses Jahr waren wohl die Schwäne an der Reihe *g*
Allesamt sind Sie wirklich super herzig!! Vielen vielen Dank!

Ich muss die ganzen tollen Karten die Tage dringend noch ausführlich kommentieren!! x__X9 
Ehrlich Leute, da verschlägts einem wirklich die Sprache!

Nochmals ein extra-Danke an meine Helferlein in Sachen Versorgung - pleasure, die mir beim backen der zwei Kuchen so toll zur Hand gegangen ist - Sperber, welche mir bei der Zubereitung der Onigiri geholfen hat - Minami, die mir einen wunderschönen Kuchen gebacken hat - sowie Nanael, welche uns mit super-delicious Sushi versorgt hat! (Ich hoffe Ich hab nix vergessen!)

Leute, Ich bin echt platt - die Tage wird wohl nochmal das ein oder andere geschrieben. Fürs erste fühlt euch alle mal ordentlich umgeherzt!

~*~

Kartenstatus: #511 ??? ..maybe die Tauschkarte für Ushio? XD"

6.9.10 16:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung