TIA HEIM~?!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blue-gekrizel-cat
   
    nesho

   
    white-owly

   
    kakaokeks

   
    sencross

   
    pinkcreamcocoa

   
    lulana

    - mehr Freunde




  Links
   Forest Diary
   KAKAO Homepage
   @ KAKAO
   @ deviantArt
   @ poupéegirl
   @ YouTube
   + 3-headed-monkey
   + Argendriel
   + Chiisana
   + Cooky
   + HonHon
   + konfuse
   + Lilith_Lynn
   + lulana
   + Minami-Takahashi
   + MLang
   + Nanael
   + Nepi
   + nesho
   + Ni-Si
   + Nogoranz
   + pink-mink
   + pleasure (c)
   + rainy_day1991
   + Risu
   + Rotkehlchen
   + Sasika
   + Sen
   + Sperber
   + Sylfonis
   + Tavaris
   + toffi-fee
   + Vorndess
   + WolfyChi
   + x-Haru-x
   + Zoria





http://myblog.de/tiara-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





AKTUELL 30.03.2011

Und so vergeht die Zeit: die LBM, mein Urlaub und die Zeit bei meinen Eltern ist doch schonwieder vorbei und so bin Ich seit gestern wieder im trauten TIA HEIM, die letzten Züge meiner Freizeit am geniessen bis mich der Ernst des Lebens wieder aufs Neue packt~

Gesprochen zur LBM - die war auch dieses Jahr wieder prima! Die zuletzt angesprochene ESTA war ein voller Erfolg, Ich habe viele liebe Leute wieder getroffen oder live kennenlernen dürfen und konnte alle meine ausgemachten Trades vor Ort abwicklen. Einkaufstechnisch wars dieses Jahr nicht so der Burner (immerhin konnte Ich mir aber wieder ein paar Rasterfolien zulegen) und auch die Bahn war ein echter Fail (besonders bei der Rückfahrt, wobei die uns auch auf der Hinfahrt etwas aus unsrem Zeitplan gebracht hat).
Wirklich zum tauschen kam man dieses Jahr wirklich nicht, traditionell hats aber wieder mit pleasure (c) nach der Messe geklappt, worüber Ich mich sehr gefreut hab! *umflausch*

Mein anschliessender Urlaub -zum grössten Teil bei meinen Eltern in NK verbracht- wurde mit einigen Erledigungen zugebracht, auch wenn Ich aufgrund diverser Umstände auch nicht alles geschafft habe, was Ich in der Zeit schaffen wollt.
Immerhin - Ich hab meinen Haarschneide- und Fusspflege-Termin wahrnehmen können (meine erste Fusspflege in meinem Leben - kann Ich ohne schlechtes Gewissen jedem empfehlen, ist ne ganz tolle Sache), Kaffee-Nachschub kaufen in Luxemburg und mir meine gewünschte HEMNES TV-Bank bei IKEA in SLS gekauft. Eben diese habe Ich gestern nachmittag noch zusammengeschraubt - mit mehreren Fails, aber das Ding steht & sieht wie folgt aus:

http://i3.photobucket.com/albums/y71/ForestDiarySnapshots/PhotoShots11/2011-03-29-TiaHeimTVBank.jpg

Das Foto ist zwar nicht so super, aber die Lichtverhältnisse unter meiner Schräge sind auch nicht die besten. Ich bin immer noch ganz fertig wieviel Platz da jetzt ist! Den Grossteil meiner Spielekonsolen & den Videorekorder (der ja nicht mehr so oft gebraucht wird) konnte Ich gut in meinen Schubladen verstauen. Jedenfalls wird eine der nächsten Anschaffungen wohl ein grösserer & flacher TV sein, denn das Teil das jetzt drauf ist hat ein sehr grosses Volumen nach hinten raus und ist zudem sauschwer~
Zudem habe Ich beim aufräumen das Spiel 'Shen Mue' für den SEGA DREAMCAST wiederentdeckt, welches Ich irgendwann mal auf einem Flohmarkt erstanden habe. Ich hätte grosse Lust das ganze wieder anzufangen *Tav zuwinker*~

Ein anderes nennenswertes Ereignis die Tage war die Mini-STA zum Thema Aishite Night, welche leider wegen eines Regelverstosses direkt zu Beginn der Zeichenphase geschlossen wurde. Nach Kurzschluss mit anderen Teilnehmern, mehreren PNs und Telefonaten wurde diese jetzt aber mit einem Starterwechsel gerettet. Da Ich meine Zeit und angefangenen Skizzen nutzen wollte, habe Ich mich am MO abend noch an die Coloration gesetzt und so sieht das ganze gerade aus:

http://i3.photobucket.com/albums/y71/ForestDiarySnapshots/PhotoShots11/2011-03-30-AishiteNightPreview.jpg

Ich bin echt erleichtert das das ganze trotz neu eingeführter Kategorien durch geht. Sofern mich nicht wieder meine Faulheit packt, versuche Ich das ganze heute soweit fertig zu bekommen~

Ansonsten fällt mir jetzt spontan nichts ein..
Doch, Ich habe immer noch zig PNs/Mails/Bildkommentare zu schreiben und komme entweder nicht dazu oder kann mich nicht dazu aufraffen. Ich entschuldige mich vielmals! T_T"

~*~

Kartenstatus: #556 Aishite Night Mini-STA Karten?

30.3.11 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung