TIA HEIM~?!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blue-gekrizel-cat
   
    nesho

   
    white-owly

   
    kakaokeks

   
    sencross

   
    pinkcreamcocoa

   
    lulana

    - mehr Freunde




  Links
   Forest Diary
   KAKAO Homepage
   @ KAKAO
   @ deviantArt
   @ poupéegirl
   @ YouTube
   + 3-headed-monkey
   + Argendriel
   + Chiisana
   + Cooky
   + HonHon
   + konfuse
   + Lilith_Lynn
   + lulana
   + Minami-Takahashi
   + MLang
   + Nanael
   + Nepi
   + nesho
   + Ni-Si
   + Nogoranz
   + pink-mink
   + pleasure (c)
   + rainy_day1991
   + Risu
   + Rotkehlchen
   + Sasika
   + Sen
   + Sperber
   + Sylfonis
   + Tavaris
   + toffi-fee
   + Vorndess
   + WolfyChi
   + x-Haru-x
   + Zoria





http://myblog.de/tiara-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





AKTUELL 22.04.2011

Nix neues im TIA HEIM, aber ein paar Dinge die spontan festgehalten werden~

Letzte Woche FR habe Ich mich zum ersten Mal mit twistedsense in F zum shopping getroffen - der Nachmittag war riesig, hat mich total gefreut Sie endlich mal 'richtig' kennenzulernen. ^^
MO waren dann meine Eltern hier und Ich habe mir endlich meinen neuen TV gekauft, der kommt allerdings erst folgenden DI - Ich freu mich trotzdem schon wie ein Keks und hoff das alles soweit klappen wird.

Was nicht so schön ist: Mein Rücken macht mir momentan wirklich erheblich zu schaffen und Ich kann mich kaum noch bewegen. Die letzten zwei Arbeitstage bin Ich jeweils früher gegangen und gestern war Ich sogar fast den ganzen Tag im Büro um dem vielen stehen und bücken zu entgehen. Ich bin froh das die Leute da so viel Verständnis aufbringen, das ist ja nicht unbedingt selbstverständlich. Abends war Ich in der Apotheke und hab mich weiter mit Ibuprofen & Wärmepflaster eingedeckt - letzteres wird gerade getragen & verschafft zum Glück ein wenig Linderung..
Ich hoffe wirklich das das ganze wieder besser wird und Ich nicht zum Arzt muss - einen Nieren- oder Bandscheibenschaden kann Ich jetzt wirklich gar nicht gebrauchen! (aber wer kann sowas schon gebrauchen?)~

Erfreulich war gestern immerhin das die liebe Ellen wieder aus dem Urlaub zurück ist und Sie hat mir sogar von den Philippinen das letzte HALE Album mitgebracht! *freu*
Ich war völlig überrascht von der Form, die Aufmachung ist wie die eines Buches - total cool!

Ellen meinte das das nicht unüblich dort sei, da man ja gerne mitsingt (Karaoke & Co.). Ehrlich, von sowas könnten sich die Publisher hier mal wirklich ne Scheibe abschneiden! Das macht wirklich was her! Und das Album selbst ist total schön *grad hör*~

Während des ersten Anhörens gestern abend habe Ich den neu übersetzten Chapter (Ch.24) von Yumemiru Taiyou (Bd.6) gelesen -seit der Shojo-STA bin Ich wieder total angefixt davon *lach*- und war wegen der musikalischen Untermalung durch den letzten Track 'Harinawa' völlig geplättet. Das Kapitel ist ja schon etwas traurig Drama, weil sich Shimana & Taiga (s.u.) fürs erste trennen..

..darauf lässt das Kapitelbild ja nicht unbedingt schliessen *hustlol* - aber es passt wunderbar zum Titel des Manga (aka 'Dreamin' Sun') finde Ich. Auch wenn Ich Kameko lieber mit Zen sehe, so mag Ich die Geschichte um die beiden auch ganz gern.. ooooh und Ich hätte gern die Rasterfolie mit den Sternchen! Ich war schon ganz angeflasht davon als die Zeichnerin ein Foto von diesem Bild in Ihrem Blog hatte!! XD
Jedenfalls wird einem da doch wieder mal bewusst wie wichtig der richtige Soundtrack für die Stimmung einerr Geschichte oder von Bildern ist. Hach.. das musste Ich loswerden! *schwafel*

Um nochmal zum Thema Shojo-STA zurück zu kommen - Ich hab die Hülle für die Yumemiru Taiyou Karte mit den Pfeilen fertig gemacht - obs was bringt weiss Ich nicht, Spass hats aber auf jeden Fall gemacht. Und wems nicht gefällt, der kanns ja umdrehen *hustlol*~

Die Pfeile habe Ich aus selbstklebenden Etiketten zusammengebastelt bzw. ausgecuttet, der Rest darauf sind Nagelsticker. Ich wollte es ehrlich gesagt nur etwas andeuten und nichts grossartig schreiben. Die Erdbeeren sind ein Insider zur Autorin, stehen aber in diesem Fall für reine Freundschaft *g* und Zen musste natürlich schwarz-weisse Herzchen bekommen, schliesslich hat er ja das Panda-Thema!! :D

Ansonsten bin Ich gerade sehr von Okamiden für den DS angefixt, auch wenn Ich es schade finde das Sie so einiges an Techniken oder Steuerungen geändert haben. Im Teil für die PS2 konnte man wesentlich mehr abspasten als hier, aber es macht auch so sehr viel Spass. Die ganzen Sidekicks sind süss, Ich mag v.a. Kurow sehr gern!

Gestern hatte Ich jeweils Briefe von pink-mink & Lilith_Lynn im Briefkasten. Ich schätze mal das ist Osterpost? Ich lasse mich mal überraschen, vielen Dank!! : )
Ausserdem wartet auf der Post mein YesAsia Päckchen auf mich, Ich hab nur keinen Plan wann Ich das abholen kann/soll - vllt. DI früh? *hoffentlich ist bis Dato mein Rücken besser*

Naja, genug geschwafel von mir! Vielleicht bis demnächst..

~*~

Kartenstatus: #564 Tauschkarte für twistedsense?

22.4.11 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung