TIA HEIM~?!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blue-gekrizel-cat
   
    nesho

   
    white-owly

   
    kakaokeks

   
    sencross

   
    pinkcreamcocoa

   
    lulana

    - mehr Freunde




  Links
   Forest Diary
   KAKAO Homepage
   @ KAKAO
   @ deviantArt
   @ poupéegirl
   @ YouTube
   + 3-headed-monkey
   + Argendriel
   + Chiisana
   + Cooky
   + HonHon
   + konfuse
   + Lilith_Lynn
   + lulana
   + Minami-Takahashi
   + MLang
   + Nanael
   + Nepi
   + nesho
   + Ni-Si
   + Nogoranz
   + pink-mink
   + pleasure (c)
   + rainy_day1991
   + Risu
   + Rotkehlchen
   + Sasika
   + Sen
   + Sperber
   + Sylfonis
   + Tavaris
   + toffi-fee
   + Vorndess
   + WolfyChi
   + x-Haru-x
   + Zoria





http://myblog.de/tiara-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





AKTUELL 08.05.2011

Heut hab Ich mir mal nen pseudo-faulen Tag gemacht - sozusagen..
Man Tag fing zwar leider wieder recht früh an (an Freizeittagen geht das scheinbar nicht anders), aber so hab Ich gemütlich meinen Kaffee geschlürft, bin im Netz rumgefallen & hab mich an eine neue Serie rangewagt, die Ich später dann auch am grossen TV geschaut hab (jaaa ders endlich da! Aber Ich hab noch kein gescheites Foto von XD" ).

Die Rede ist von 'Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai' (..meine Güte was für ein Titel..) aka 'we still don't know the name of the flower we saw that day'. Ich bin ja jetzt nach 4 Episoden schon hellauf begeistert! Ich liebe ja so 'Slice of Life' Kram aka 'Honey & Clover' (davon hab Ich mir am nachmittag noch ein paar Episoden reingezogen XD). Schöner Soundtrack, interessante Story & liebenswerte Charaktere~ Jetzt muss Ich unbedingt wissen wies weitergeht!!

Ansonsten hab Ich mal wieder gezeichnet - ausnahmsweise mal keine KAKAO (auch wenn Ich das gescheiter tun sollte @ Liste), aber ich hab vor ein paar Tagen tatsächlich mal wieder was grösseres angefangen (Tatsache am 1.5.) und mich Tag für Tag etwas vorgearbeitet. Heut gings an die Coloration und so schauts momentan aus (is etwa A4 gross):

Meine DSA Charas - absolute Premiere nach ewig langer Zeit hat meine kleine Medina, von der hier im Blog auch kein Bild existiert (weil alle zu peinlich und zu alt warn lol). Wurde echt mal Zeit die Süssen wieder zu zeichnen! Aber es ist anstrengend. Ich hab v.a. keinen Plan was Ich mit den Hintergründen mach.. (Vielleicht sollte man doch nachdenken bevor man loslegt)~

Okay das wars von mir erstmal - morgen folgt wieder 4 Tage durchrackern..

 ~*~

Kartenstatus: #568 ???

8.5.11 20:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rotkehlchen (10.5.11 22:07)
Aaa toll @ großes Bild :3 da bin ich mal auf die fertige Version gespannt! Sieht jetzt schon großartig aus! Hmm Hintergründe... schwierig... mir fällt grad auch nix ein ^^" aber du machst das schon!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung