TIA HEIM~?!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blue-gekrizel-cat
   
    nesho

   
    white-owly

   
    kakaokeks

   
    sencross

   
    pinkcreamcocoa

   
    lulana

    - mehr Freunde




  Links
   Forest Diary
   KAKAO Homepage
   @ KAKAO
   @ deviantArt
   @ poupéegirl
   @ YouTube
   + 3-headed-monkey
   + Argendriel
   + Chiisana
   + Cooky
   + HonHon
   + konfuse
   + Lilith_Lynn
   + lulana
   + Minami-Takahashi
   + MLang
   + Nanael
   + Nepi
   + nesho
   + Ni-Si
   + Nogoranz
   + pink-mink
   + pleasure (c)
   + rainy_day1991
   + Risu
   + Rotkehlchen
   + Sasika
   + Sen
   + Sperber
   + Sylfonis
   + Tavaris
   + toffi-fee
   + Vorndess
   + WolfyChi
   + x-Haru-x
   + Zoria





http://myblog.de/tiara-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





AKTUELL 16.05.2011

Man sollte meinen das dieses WE produktiv war, aber irgendwie fühlt es sich nicht so an - kennt Ihr das?

Wie Ich auf produktiv komme? Das DSA Bild ist gestern endlich fertig geworden - CHAKKA! Doch Ich bin sehr stolz auf mich und zufrieden mit dem Endergebnis. Natürlich reicht der Scan nicht ans Original ran, aber who cares~

Together by ~Tiara-C on deviantART

Direkt danch habe Ich schon das nächste 'grössere' Projekt in Angriff genommen - diesmal zum Thema Cyberpunk - und heute auch einen Teil dazu coloriert:


Mal schauen ob Ich das auch innerhalb der nächsten 14 Tage schaffe! Aber Ich versuchs mal mit Zuversichtlichkeit. ^^
Mit dem Hintergrund bin Ich mir noch etwas unschlüssig, Ich will was 'mauriges' machen, aber auch irgendwie Schriftzüge mit einbinden (bei den Postern) oder vllt. auch Graffiti, das würde denke Ich ganz gut passen.. aber mach Ich die Mauer eher in Grautönen oder doch eher in einem kaminrotem Ton? *seufz*

Bevors aber an die coloration vom CP Bild ging, habe Ich noch eine KAKAO abgearbeitet von meiner internen Liste, Ich hoffe das derjenige der Sie bekommt sich drüber freuen kann. Ich finde das Motiv sehr shiny.. XD
Erkennt man Ihn?


Ich muss zugeben Ich bin momentan was KAKAO Karten oder tauschen betrifft ziemlich unmotiviert *seufz*

Vielleicht mache Ich deshalb momentan so gerne bei STAs mit? Reine Selbstmotivation *lol* bzw. suche Ich mir Themen aus die mir gerade besonders viel Spass machen - heute spontan bei Pinkys Regenbögen-STA angemeldet.. XD"

Ansonsten war mein WE ziemlich chillig - FR hab Ich mich mit einigen Mädels vom Inner Circle getroffen & SA auf SO mir einen gemütlichen mit Minami gemacht. Und diesmal gar nicht gezockt. Skandal!

 ~*~

Kartenstatus: #569 Regenbögen STA...?

16.5.11 19:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.5.11 18:38)
*_______________*
Hauro!
Egal was Du auf's Blatt bringst es wird einfach nur zu anhimmeln.
*lol*
Du hast Dich bei einer weiteren STA angemeldet?

Was das WE angeht, finde ich schon das Du richtig fleißig warst. Hallo! Aber, sowas von und statt der Games die Filme war doch nicht skandalös.XDDD
Auf das CP Bild bin ich schon gespannt. Keine Ahnung für was Du dich entscheiden hast, aber eine rötliche Mauer würde schon passen. Wobei ich was die Thematik angeht eventuell die warmen Töne doch eher bei den Charakteren und den eventuellen Schriftzügen lassen würde.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung