TIA HEIM~?!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blue-gekrizel-cat
   
    nesho

   
    white-owly

   
    kakaokeks

   
    sencross

   
    pinkcreamcocoa

   
    lulana

    - mehr Freunde




  Links
   Forest Diary
   KAKAO Homepage
   @ KAKAO
   @ deviantArt
   @ poupéegirl
   @ YouTube
   + 3-headed-monkey
   + Argendriel
   + Chiisana
   + Cooky
   + HonHon
   + konfuse
   + Lilith_Lynn
   + lulana
   + Minami-Takahashi
   + MLang
   + Nanael
   + Nepi
   + nesho
   + Ni-Si
   + Nogoranz
   + pink-mink
   + pleasure (c)
   + rainy_day1991
   + Risu
   + Rotkehlchen
   + Sasika
   + Sen
   + Sperber
   + Sylfonis
   + Tavaris
   + toffi-fee
   + Vorndess
   + WolfyChi
   + x-Haru-x
   + Zoria





http://myblog.de/tiara-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





AKTUELL 11.07.2011

MyBlog Du blödes Drecksteil! *REGENBOGEN*


Man verzeihe den Rant, aber Ich darf den ganzen Eintrag wohl nochmal schreiben, weil MyBlog mich zwischendrin mal ausgeloggt hat.

Also nochmal von vorne, hab ja lange nicht mehr geschrieben - da ist einiges passiert, aber natürlich ist nicht alles im Gedächtnis hängen geblieben.
Zunächst mal wieder eine grosse ENTSCHULDIGUNG an alle die in irgendeiner Form auf ein Lebenszeichen warten. Momentan bin Ich allgemein sehr langsam und schreibfaul. Selbst zeichnen tue Ich momentan extrem wenig. Alles was zuletzt fertig gestellt wurde stammt noch vom Monat Juni.


Aber ganz lang her ist ja die Fertigstellung des zuletzt angesprochenen CP-Bildes, das habe Ich tatsächlich in der von mir selbst gesetzten 14-Tage-Frist geschafft. CHAKKA! Nur hochladen hat entsprechend auch viel länger gedauert *hustlol*~

No Regrets by ~Tiara-C on deviantART


Nächstes Thema: Sammeltausch-Aktionen & die Post.

Beginnen wir mit meiner Teilnahme bei der Shojo-STA von Sperber, die zum Glück nach Verschwinden des Rückbriefes doch noch ein gutes Ende genommen hat. Der Brief kam nach einiger Zeit dann doch zum Versender (in dem Fall also Sperber) zurück - mit folgendem Vermerk:

http://i3.photobucket.com/albums/y71/ForestDiarySnapshots/PhotoShots11/2011-07-11-Postfail.jpg

'Anwohner sagt woht nich mehr da' - so der Vermerk des Postboten, der entweder Überfordert, der deutschen Sprache nicht mächtig war oder vielleicht sogar beides.
Lustigerweise fanden die Briefe der Telekom und der Targo Bank den richtigen Weg. Also WTF.

Den Brief habe Ich übrigens zwei Wochen später bei einem persönlichen Treffen mit Sperber überreicht bekommen - SAFE! Leider habe Ich es noch nicht geschafft mich bei der Aktion zurück zu melden, aber Ich denke Ich werde denjenigen von denen Ich eine Karte bekommen habe nochmal persönlich bei Gelegenheit schreiben.


Nächster Post- und STA-Fail - die Regenbogen STA von pink-mink. Hier habe Ich den Brief bereits am 22.06.2011 eingeworfen, angekommen ist er bis heute nicht. Nachforschungsantrag läuft, aber viel Hoffnung habe Ich nicht mehr. Für mich ist die Geschichte leider schon unter Nirvana abgehakt.


Aber zum Thema STA gibt es ja auch noch positive Dinge zu berichten - habe zum Beispiel meine zweite Mini-STA zum Thema Peace Maker erfolgreich abgeschlossen! CHAKKA!!
Auch dieses Mal habe Ich mir wieder eine super Truppe zusammengewürfelt (im wahrsten Sinne des Wortes mit einem W10) und es sind ausnahmslos wunderschöne Beiträge beisammen gekommen (+ zwei wundervolle Zusatzkarten - nochmals Danke an darkisis & nesho!!)~

Auch dieses Mal habe Ich eine Zusatzkarte gemacht, der Druck ist zwar leicht Gelblastig, aber das war bei der Phoenix Wright Zusatzkarte ebenso.

http://i3.photobucket.com/albums/y71/ForestDiarySnapshots/PhotoShots11/2011-07-11-MSTAPeaceMaker.jpg

Dafür ist jede Karte durch die verschiedenen Lampinion-Sticker ein Unikat. Und das Original wird zum Tausch frei sein~ ^^


Derzeit bin Ich bei der Honey & Clover Mini-STA von Minami angemeldet, aber da brauche Ich wenigstens keine Angst vor Postverlust zu haben! *phew*


Okay, Themenwechsel - Ich hab vor einiger Zeit auf dem Weg zur Arbeit hier in der Strasse auf dem Fussweg einen riesigen Hirschkäfer gesehn (und in einen nahelegenden Busch gesetzt, damit er nicht platt gemacht wird). OMG, diese Viecher sind der Wahnsinn! Ich hab noch nie einen in echt gesehen, aber es sind wunderschöne und sehr faszinierende Tiere! Ich hoffe Ich seh irgendwann nochmal einen & kann dann wenigstens mal ein Foto von machen. War auf jeden Fall ein Erlebnis das Ich nicht so schnell vergessen werde!


Gut, Ich denk das wars erstmal, mehr fällt mir grad nicht ein.
Doch, Ich will wieder ein DSA Set machen - BALD.

 ~*~

Kartenstatus: #580 ..kA, werd Ich aber wohl behalten. Muss auch mal wieder sein.

11.7.11 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung