TIA HEIM~?!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blue-gekrizel-cat
   
    nesho

   
    white-owly

   
    kakaokeks

   
    sencross

   
    pinkcreamcocoa

   
    lulana

    - mehr Freunde




  Links
   Forest Diary
   KAKAO Homepage
   @ KAKAO
   @ deviantArt
   @ poupéegirl
   @ YouTube
   + 3-headed-monkey
   + Argendriel
   + Chiisana
   + Cooky
   + HonHon
   + konfuse
   + Lilith_Lynn
   + lulana
   + Minami-Takahashi
   + MLang
   + Nanael
   + Nepi
   + nesho
   + Ni-Si
   + Nogoranz
   + pink-mink
   + pleasure (c)
   + rainy_day1991
   + Risu
   + Rotkehlchen
   + Sasika
   + Sen
   + Sperber
   + Sylfonis
   + Tavaris
   + toffi-fee
   + Vorndess
   + WolfyChi
   + x-Haru-x
   + Zoria





http://myblog.de/tiara-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





AKTUELL 07.11.2011

Es ist mal wieder eine Weile seit dem letzten Eintrag, aber es hat sich leider nicht eher ergeben.. Irgendwie habe Ich das Gefühl die Zeit rennt mir davon - oder Ich bin einfach generell langsamer geworden. o_O"
Grundsätzlich ist mir aufgefallen das Ich ziemlich Internet-träge geworden bin, es fällt mir schwer Nachrichten direkt zu beantworten und dementsprechend lange ziehen sich einige Sachen hin und mein schlechtes Gewissen gegenüber den Leuten die Warten wird immer schlimmer. Und trotzdem tue Ich nichts dagegen - echt zum davonrennen! Im Ernst, Alle die irgendwie auf eine Meldung von mir warten, Ich kann mich nur entschuldigen! Ich habe euch nicht vergessen!!

Letzte Woche war Ich bei meinen Eltern, den Grundriss dieses Eintrages habe Ich während der Hinfahrt mit dem Zug geschrieben, zum posten komme Ich erst jetzt *hustlol*..
Kurze Zusammenfassung allgemeiner Ereignisse der letzten Monate:

Mein Geburtstag war ja Anfang September, den Ich auch bei meinen Eltern verbracht habe. Hatte glücklicherweise auch die Möglichkeit ein paar alte Freunde und Verwandte zu treffen!

Daheim haben mich noch einiges an superlieber KAKAO-Post erwartet!
Gefeiert wurde am darauf folgenden Wochenende mit den typischen Verdächtigen! Wie immer wars sehr lustig und schön!! Bleibt mir mal wieder zu Danken für all die tollen Überraschungen, Ich bin immer noch hin & weg!! Da Fotos mehr sprechen als tausend Worte:



Der Hammer wieviele tolle Karten wieder gezaubert wurden - Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen sie zu kommentieren, aber Ich liebe alle eure Werke total!!
Der absolute Oberhammer war dann noch das verspätete Geschenk vom Inner-Circle, nämlich das 'Gensou Suikoden Tierkreis' Artbook mit sämtlichen Charadesigns, welches Ich schon seit Monaten heimlich anhimmle!! Das Spiel für den DS war schon der Hammer, das Artbook dazu haut alles weg! Also damit hatte Ich so wirklich gar nicht gerechnet und Ich freue mich nach wie vor riesig!! Vielen vielen Dank an euch alle! Da nimmt man die Verspätung durch die Post doch gern in Kauf *g*~


Anbei auf dem oberen Foto noch Mitbringsel von der Connichi, wo Ich dieses Jahr leider nicht sein konnte - nochmals vielen Dank an Argendriel & Nanael!! Ich bin ein ganz grosser Fan der Kartoffelkatze!! XD

Von Sasika habe Ich noch ein total süsses Lesezeichen mit meinem Entenprinz Drake bekommen, leider bin Ich nicht dazu gekommen ein Foto davon zu machen! Mittlerweile hat es aber sogar ein petrolfarbenes Bändchen, was Ich noch über hatte. Freu mich schon aufs verwenden! Vielen Dank!!

Ansonsten gibt es glaube Ich nicht so viel zu berichten.. *kurz überlegen*

Sommerurlaub!! Im August war Ich im Urlaub an der Nordsee mit meinen Eltern & Minami - wir haben in der Zeit ziemlich viel unternommen, auch wenn das Wetter nicht so Bombe war. Aber es war trotzdem schön, man muss halt das Beste drauss machen, nicht wahr? Kurz zusammengefasst bestand der Urlaub aus Wind, Regen, Möwen, Tee & Sanddorn in rauen Mengen und in allen Formen und Ausführungen *lol*! XD

Ein weiteres STA Drama meinerseits, nämlich 'Regenbogen' - diese kamen tatsächlich nicht bei Pink-Mink an und somit war auch diese STA für mich gelaufen. Der Nachforschungsantrag hat da leider auch nichts gebracht. Tja, Fail mal wieder!
Und als wäre das nicht genug gewesen, mein Rückbrief zur STA 'Beat'em Up' hat auch sehr lange auf sich warten lassen - glücklicherweise ist er dann aber dann doch noch nach fast 7 Tagen angekommen, allerdings habe Ich immer noch die Vermutung das dieser geöffnet gewesen war..
Letztes Bangen dieses Jahr war letzte Woche Montag, wo sich der Brief für die 'Final Fantasy' STA auf den Weg gemacht hat - allerdings per Einschreiben (aber das hat ja wie man weiss nicht unbedingt was zu sagen..) und das ist zum Glück auch angekommen. Mal schaun ob auch was zurück kommt.. X,D"

Noch erwähnenswert - Ich habe mir kurz nach meinem Geburtstag eine PSP zugelegt, in Flieder-Lila (Grün war für diesen Sonderpreis leider schon ausverkauft, aber dieses Lila ist auch super schön)!! Und gleich dazu die Spiele 'Phantasy Star Portable 1+2' sowie 'The King of Fighters: Orochi Saga' - richtig gut kam dann noch das Geburtstagsgeschenk von Sperber, nämlich 'Final Fantasy : Dissidia 012'! Jetzt komm Ich aus dem zocken wohl gar nicht mehr raus *lol*. Was mich aber ehrlich gesagt an der PSP sehr enttäuscht sind die kurzen Kabelverbindungen von Netzteil oder TV-Kabel und nicht zuletzt die doch sehr kurze Akku-Dauer. Da hat SONY mal so gar nicht mitgedacht *seufz*~
Unbedingt zulegen muss Ich mir jetzt wohl noch 'Final Fantasy : Dissidia' und 'Final Fantasy : Crisis Core'! Der erste 'Star Ocean' Teil würde mich auch sehr interessieren.. Hat noch jemand irgendwelche Vorschläge was sonst noch kaufenswert ist?

Oh und Ich habe endlich mal mit Final Fantasy VI angefangen - süssen Spiel, hab bisher sehr viel gelacht! Ausserdem ist es so schön retro! *freu*

Okay, back 2 work!
 
~*~
 
Kartenstatus: äh.... irgendwo um die #611? Jedenfalls die Herbst-Trade Karte für pleasure (c).. ^^
7.11.11 10:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung