TIA HEIM~?!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blue-gekrizel-cat
   
    nesho

   
    white-owly

   
    kakaokeks

   
    sencross

   
    pinkcreamcocoa

   
    lulana

    - mehr Freunde




  Links
   Forest Diary
   KAKAO Homepage
   @ KAKAO
   @ deviantArt
   @ poupéegirl
   @ YouTube
   + 3-headed-monkey
   + Argendriel
   + Chiisana
   + Cooky
   + HonHon
   + konfuse
   + Lilith_Lynn
   + lulana
   + Minami-Takahashi
   + MLang
   + Nanael
   + Nepi
   + nesho
   + Ni-Si
   + Nogoranz
   + pink-mink
   + pleasure (c)
   + rainy_day1991
   + Risu
   + Rotkehlchen
   + Sasika
   + Sen
   + Sperber
   + Sylfonis
   + Tavaris
   + toffi-fee
   + Vorndess
   + WolfyChi
   + x-Haru-x
   + Zoria





http://myblog.de/tiara-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





AKTUELL 08.01.2012

Ein frohes neues Jahr an alle, die diesen Blog hin & wieder mitverfolgen - so viel passiert auf Dauer ja auch nicht hier *hustlol*. Ich könnte jetzt schreiben, dass Ich Besserung gelobe, aber das wird sowieso nicht klappen. Bin Ich ganz sicher.. XD"

Aber kommen wir zum alljährlichen Weihnachtseintrag - dieses Mal ohne weisse Weihnacht und ohne Tannenbaumbild, weil Ich dieses Mal auch nicht so wirklich Weihnachtsstimmung hatte wenn Ich ehrlich bin.
Wir waren dieses Jahr bei meiner Schwester zu Besuch und es war zwar schön, aber es war auch nicht wirklich so wie Ich mir das vorgestellt habe (leider in vielen Punkten). Zumindest bin Ich zu dem Beschluss gekommen das Ich das nächste Mal -sollte wieder etwas dergleichen anstehen- daheim bleiben werde (und damit meine Ich meine Wohnung).

Naja, Ich werd gar nicht weiter drauf eingehen, sondern vielmehr den Hund meiner Schwester vorstellen:

Das ist Nelly! Ich habs eigentlich gar nicht mit Hunden, aber Nelly ist einfach zuckersüss! Ein ganz lieber und verschmuster Hund! Und Ich fands so süss das Sie so kleine Augen hat! *lol*
In so Momenten hätte Ich dann doch gerne ein Haustier.. naja eine Katze wär ganz grosses Kino, aber eine anzuschaffen wär wiederrum Tierquälerei in der Wohnung und mit meinen Arbeitszeiten.. *seufz*

Naja, bevor Ichs vergesse! Ich hab meinen Gabentisch fotografiert, ganz ganz Wichtig für diesen Eintrag! Tadaaah:

Lauter tolle Kleinigkeiten, die Ich von meinen Lieben bekommen habe, anbei auf jeden Fall vielen Dank!! Ich liebe all die süssen Insider und den Bastelkram und YAY Dissidia (auch wenn das wieder eine andere Eintragswürdige Geschichte ist)!!
Wie man vielleicht erkennen kann habe Ich endlich einen Riesenradstempel bekommen - meine Tante war so krass und hat den für mich anfertigen lassen! Ich bin immer noch ganz baff!! °x°

Nicht zu vergessen die ganzen tollen Päckchen, Briefchen und Karten die mich von Argendriel, Chian, Lilith_Lynn, Nanael, MLang & Minami_Takahashi, erreicht haben:

Leute, Ihr seid so irre!! Ich liebe Euch!! Allein die Wahl der Charaktere!!! *umfreu*
Seid euch sicher das Ich die KAKAOs noch entsprechend kommentieren werde, Ich finde Sie alle wunderschön!! Und die selbstgemachten Karten sind auch der Hammer!! Vielen Lieben Dank!!

Und wenn das nicht genug wäre, nesho hat mich kurz nach Neujahr auch noch mit einem ganz süssen Päckchen überrascht:


..okay, Herzinfakt? Ich hätte mit allem gerechnet nur nicht mit SO VIEL! Du bist echt wahnsinnig!! Aber Ich liebe Dich dafür!! *umflausch*
Das Bild zu MUSHISHI habe Ich heute sogar aufgehängt, für Kagimori & Kamiko fehlt mir leider noch der passende Rahmen - Ich finds einfach nur wahnsinnig toll und mir fehlen immer noch einfach nur die Worte! Vielen Dank - auch für die Stifte & den Süsskram, das findet alles Verwendung hier! :D
 
Aber eigentlich wars das noch nicht - zu Neujahr gabs auch noch was tolles von Sperber und von Nanael heute auch noch, d.h. da muss auch wieder ein Eintrag her und Ich bemühe mich den auch noch bald hinzubekommen!
Für heute komme Ich jedenfalls zum Ende~
 
~*~
 
Kartenstatus: #626 ???
8.1.12 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung