TIA HEIM~?!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blue-gekrizel-cat
   
    nesho

   
    white-owly

   
    kakaokeks

   
    sencross

   
    pinkcreamcocoa

   
    lulana

    - mehr Freunde




  Links
   Forest Diary
   KAKAO Homepage
   @ KAKAO
   @ deviantArt
   @ poupéegirl
   @ YouTube
   + 3-headed-monkey
   + Argendriel
   + Chiisana
   + Cooky
   + HonHon
   + konfuse
   + Lilith_Lynn
   + lulana
   + Minami-Takahashi
   + MLang
   + Nanael
   + Nepi
   + nesho
   + Ni-Si
   + Nogoranz
   + pink-mink
   + pleasure (c)
   + rainy_day1991
   + Risu
   + Rotkehlchen
   + Sasika
   + Sen
   + Sperber
   + Sylfonis
   + Tavaris
   + toffi-fee
   + Vorndess
   + WolfyChi
   + x-Haru-x
   + Zoria





http://myblog.de/tiara-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





AKTUELL 08.03.2012

Nachdem myblog heute offensichtlich einen guten Tag hat - denn Ich konnte diversen Zusatzseiten mal wieder ein Update im Laufe des Tages verpassen - nutze Ich die Gelegenheit auch für einen kleinen Eintrag.
Das myblog in den letzten Monaten eher schlechte Tage hatte ist kein Geheimnis mehr. Viele in meinem Bekanntenkreis haben bereits den Anbieter gewechselt oder sind auf der Suche nach einer Alternative. Mir geht es da ehrlich gesagt auch nicht anders. Andererseits habe Ich wenig Zeit für einen Wechsel und auch noch nichts gefunden was mich so richtig überzeugt hat, denn die Navigation, insbesondere die Option der Zusatzseiten gefallen mir hier nach wie vor sehr gut. Es bleibt also zu hoffen das sich die Seite mit der Zeit hoffentlich wieder einkriegt.. oder hat jemand eine vom Seitenaufbau ähnliche Alternative gefunden?

Aber zurück zum Eintrag.
Bei mir hat sich nicht sehr viel getan in der letzten Zeit muss Ich zugeben, bin leider nach wie vor ziemlich langsam was das beantworten von diversen Nachrichten betrifft, wobei Ich aber zum Glück auch schon einiges erledigt habe und somit mein schlechtes Gewissen nicht mehr ganz so böse an mir nagt (kann sich aber schnell wieder ändern im Hinblick darauf wie schnell die Zeit vergeht). Viel Lust zum zeichnen habe Ich nach wie vor auch nicht. Und wenn Ich mal Lust habe, dann habe Ich keine Zeit (so quasi und natürlich mitten auf der Arbeit). Zumindest habe Ich einige Ideen, die Ich gerne auf grösseren Bildern umsetzen will - vielleicht sollte Ich sie mir mal irgendwo aufschreiben? ..haha.

Wichtigeres zuerst - die anstehende LBM.
Auch dieses Jahr gibt es wieder eine externe STA aka SM-Ü20 STA mit Selbstziehung der Karten, geleitet von pleasure (c). Wie letztes Jahr habe Ich mich an ein Schild (im Pizzaformat) gesetzt, welches der Erkennbarkeit dienen soll - Ich hoffe es gefällt euch? : )


Das Thema ist - wie man hoffentlich lesen kann 'Personifizierte Vögel'. Ich habe es bewusst etwas neutraler gehalten als letztes Jahr wo es eine Dame in Unterwäsche zu sehen gab. Für so ein Schild ist das diesjährige Thema einfach zu komplex. Aber mir gefallen die schlichten Siluetten ganz gut, vielleicht macht es die Ergebnisse umso spannender für Teilnehmer und Zuschauer? Apropos Teilnehmer - mal sehen wieviele dieses Jahr mit von der Partie sind..

Freie Tauschkarten habe Ich dieses Jahr übrigens keine, abgesehen von den Karten die für meine Mini-STAs entstanden sind. Aber vielleicht tut sich ja noch was im Laufe der nächsten Woche, ab da hab Ich ja zwei Wochen Urlaub. Wenn es die Zeit also erlaubt (mehr als die Hälfte davon werd Ich wohl unterwegs sein) wirds ja vielleicht noch was..

Okay, Ich glaube das wars erstmal - sonst bin Ich ja nur nach wie vor Phantasy Star Portable 1&2 angeflasht.. nach wie vor. Darüber schreibe Ich vielleicht mal ein ander mal. Habe schon überlegt ob Ich die PS Designs von meinen OCs mal ergänzen soll *lol*~ irgendwann vielleicht.

 ~*~

 Kartenstatus: #636 ???

8.3.12 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung