TIA HEIM~?!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blue-gekrizel-cat
   
    nesho

   
    white-owly

   
    kakaokeks

   
    sencross

   
    pinkcreamcocoa

   
    lulana

    - mehr Freunde




  Links
   Forest Diary
   KAKAO Homepage
   @ KAKAO
   @ deviantArt
   @ poupéegirl
   @ YouTube
   + 3-headed-monkey
   + Argendriel
   + Chiisana
   + Cooky
   + HonHon
   + konfuse
   + Lilith_Lynn
   + lulana
   + Minami-Takahashi
   + MLang
   + Nanael
   + Nepi
   + nesho
   + Ni-Si
   + Nogoranz
   + pink-mink
   + pleasure (c)
   + rainy_day1991
   + Risu
   + Rotkehlchen
   + Sasika
   + Sen
   + Sperber
   + Sylfonis
   + Tavaris
   + toffi-fee
   + Vorndess
   + WolfyChi
   + x-Haru-x
   + Zoria





http://myblog.de/tiara-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


bluecat
( / Website )
7.7.11 15:23
hi,ein toller blog,vor allem,weil ich kakao-karten liebe ^^
sehr nützlich :3
wanna be friends?
und du selvst,zeichnest auch echt cool



Tenebrae
( Email / Website )
23.9.10 23:10
Hallo,
ganz vielen Dank fürs annehmen. ^^
Ich mag deine Kakao-Karten und deinen Zeichenstil unheimlich gern. *.*
Liebe Grüße,
Tene



Chiisana
( / Website )
2.7.09 19:07
DANKE dir für's Annehmen ^///^v



Zoria
( Email )
22.4.09 06:51
Wiedermal wunderschöne Skizzen.
bin sehr gespannt auf fertige version ^^



kaorie
( Email / Website )
18.4.09 15:15
hallöle :D

boah ich hab mich ma deine janzen tollen charas durchgeschaut *____* die sind alle hammerst toll *____* würd so gern die geschichten dazu kennen >,<
echt wahnsinn ^^

*flausch* und auch so ne schicke seite tihihi :D
sav sie mir ma aso bis bald liebes



Sperber
( / Website )
4.2.09 14:00
Ach ja, das da unten war ich ^^° *kopf nur zum haarseschneiden*




( -/- )
4.2.09 13:59
Oh, ich liebe die Entwürfe zu den Nagas!Ich bin schwer gespannt, besonders über den nachtwachen-Entwurf... aber auch über die Doppel-D Frau XDD aber den Jägermeister finde ich auch spannend. Ach, ich mag sie alle - wie immer! Ich versuche heute abend endlich mein W-Lan in Gang zu kriegen, damit ich mich mal angemessen für deine liebe Geburtstags-PN und den TOLLEN Kendrai bedanken kann! Und auch allen anderen für ihre Glückwünsche, das war so viel, das kann ich guten Gewissens nicht beid er Arbeit machen X,D Bis heute abend dann hoffentlich!



Pinky
( / Website )
2.12.08 16:49
Sooo, ich hoff das myblog jetzt funzt, eben war nämlich der ganze GB-Eintrag weg. Q___Q
Ums kurz und knackig zu halten: Deine Samurai-STA Karten sind der KNALLER.
Ich schließ mich blue an und sag, dass "ehre" mein Favo von den dreien ist, liegt wohl daran dass ich momentan so auf Blut stehe. *muahuahuahuahuahua* Dazu kommt noch sein entschlossener Gesichtsausdruck, das absolut tolle Profil und die Bewegung die du so sauber rübergebracht hast, einfach nur toll.
Aber auch Zweifel und Vernunft gefallen mir ausnehmend gut.
Bei Zweifel [mein zweiter Favo! ^^] hat man das Bedürfnis den armen Kerl wegen seines Gesichtsausdrucks mal richtig durchzuknuddeln [wovon ich allerdings ausgehe dass es tötlich enden würde XD] oder ihm ein oder zwei Becher Sake auszugeben, was wohl eher in seinem Sinn ist. XD Seine Hand ist auch besonders toll und dass du ihn den Verband mit dem Mund festziehen lässt wirkt realistisch und macht einen tollen Effekt. [klingt komisch, aber ich weiß nicht wie ichs anders sagen soll]
Und Vernunft ist ja mal so anders als die anderen beiden Karten, so ruhig, zurückgenommen und ja... freundlich. XD Trotzdem find ichs toll dass durch den Verband an seiner Brust der kämpferische Aspekt des Samurai nicht aussenvor gelassen ist, wirklich toll.
Und generell sind die Origamipapiere [?] für die Kimonos soooo toll gewählt und schattiert, ich glaub im Original machen die sogar noch mehr her. *_____*
So, wollt ich mich nicht kurz fassen? *lol*
Also: Spitzen Karten, tolle Umsetzungen und Szenerien und ja, ich würd mich wieder tierisch über eine von deinen Karten freuen. :D



blue
( -/- )
2.12.08 15:39
Da ich jedem was zu seinen Karten geschrieben habe, darf das hier natürlich nicht fehlen.
Du hast einen wahnsinnig tollen Zeichenstil, sehr klar und flüssig. Vor allem von den Samuraikarten hat es mir die zweite Karte angetan (EHRE). Ich liebe diese Bewegung in dem Bild und die Entschlossenheit in seinem Blick. Zudem hab ich 'nen ähnlichen Haarschnitt *gg* Aber das nur nebenbei... Die Farben sind gut gewählt, besonders der Kimono sieht richtig klasse aus, und das nicht nur bei der Karte.
Aber auch die erste (ZWEIFEL) finde ich nicht schlecht, die Farben des Kimonos gefallen mir da sogar fast noch ein wenig besser, da ich nicht so der Hellgrün-Typ bin.
Ach, ich mag einfach alle!!!
Und ich wäre froh, irgendwann auch nur mal eine deiner Karten in den Händen halten zu können *drop*

Liebe Grüße, blue



Zoria
( Email / Website )
29.11.08 08:34
hey liebes!
hab mir grad deine charas angeschaut (sry, noch nie richtig dazu gekommen -.-')
hast ja im mom nur 3 lieblings charas und alles jungs O.O XD
oder seh ich das falsch? geh mal von aus, dass die dick geschriebenen deine favs sind, oder?
irgendwei kann man das schlecht erkennen...
vllt solltest du die namen der favs bunt machen oder so.
oder irgendein zeichnen dabei tun.
finde die dicke schrift geht unter bei den vielen charas und dem vielen text text XD
joa... das wars auch erstmal XD
will mal zur post *knuddel*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung